Suchen Sie ein Ziel:

Garantie-Paket

Garantie-Paket

Buchen Sie eine Busreise mit Slangen Reisen und reisen Sie beruhigt mit dem Garantie-Paket. Sie können das Garantie-Paket bis 2 Wochen vor Reiseantritt nutzen, um Ihre Reise bei uns umzubuchen oder bei einer negativen Reiseauskunft (Code Orange / Rot) wegen COVID-19 den gezahlten Betrag zurückzuerhalten. Dies gilt auch, wenn Sie mit einem Corona-Gutschein bezahlt haben.

Geld-zurück-Garantie
Slangen Reisen garantiert, dass Sie, wenn sich die Reiseempfehlung innerhalb von 2 Wochen vor Abreise wegen COVID-19 in eine negative Reiseempfehlung (Code Orange) ändert, Ihre (Anzahlung) zurückerhalten*, auch wenn Sie mit einem Gutschein bezahlt haben. Diese Bedingung gilt für Buchungen ab dem 1. März mit einem Ankunftsdatum zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. Juni 2022.
* Der SGR-Beitrag von € 5,- pro Person wird nicht zurückerstattet.

Die Geld-zurück-Garantie gilt nicht falls:
- Es restriktive Maßnahmen am Zielort gibt oder eingeführt werden, wie das Tragen von Mundschutz, Ausgangssperre oder die Schließung von Einrichtungen (außer dem Hotel). Hierauf hat Slangen Reisen keinen Einfluss. Von einer negativen Reiseempfehlung ist keine Rede.
- Sie die Reise selbst stornieren und es liegt keine negative Reiseempfehlung vor, dann gelten immer die regulären Stornobedingungen.

Zum Beispiel:
Sie haben eine Reise am 5. März mit Abreisedatum 12. Dezember gebucht und es wird 2 Wochen vor Abreise eine negative Reiseauskunft für das betreffende Reiseziel erteilt, dann gilt die Geld-zurück-Garantie.
Wenn Sie am 5. März mit Anreisedatum 27. April gebucht haben und für Ihr Reiseziel ein negativer Reisehinweis vorliegt, dann gilt die Geld-zurück-Garantie nicht!
Kostenlose Umtauschgarantie
Die Situation bezüglich der Reisehinweise ändert sich fast täglich, auch für Slangen Reisen, und deshalb wollen wir so flexibel wie möglich für Sie sein. Deshalb können Sie bei uns bis 14 Tage vor Abreise Ihre Reise kostenlos umbuchen auf einen anderen Ankunftsdatum und/oder Reiseziel.

Bedingungen kostenlose Umtauschgarantie:
- Sie können Ihre Buchung bis 2 Wochen vor Abreise kostenlos ändern.
- Die kostenlose Umtauschgarantie gilt für Buchungen, die nach dem 1. März 2021 erfolgen.
- Die Umtauschgarantie gilt für alle Busreisen, die zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. Juni 2022 abfahren.
- Nicht gültig für Flug- und Autoreisen, hier gelten die allgemeinen Stornobedingungen.
- Die Bedingungen der kostenlosen Umtauschgarantie können nur einmal angewendet werden.
- Ist der Tarif in der neuen Buchung höher, müssen Sie die Differenz bezahlen. Ist der Tarif in der neuen Buchung niedriger, erhalten Sie die Differenz in Form eines Reisegutscheins von uns zurück.
- Es ist nicht möglich, die kostenlose Umtauschgarantie in Anspruch zu nehmen, wenn eine Reise bereits storniert wurde.

Kostenlos ändern bis 1 Woche vor Abreise?
Bei der Buchung können Sie das Servicepaket wählen, dieser Option kostet €3,- pro Buchung. Damit können Sie das Abfahrtsdatum bis zu einer Woche vor der Abfahrt und die Passagierdaten bis zu einem Tag vor der Abfahrt kostenlos ändern.

Zum Beispiel:
Sie haben vor dem 23. Februar mit Anreisedatum 15. Mai gebucht. In diesem Fall gilt die Umtauschgarantie nicht.
Wenn Sie am 6. März (nach dem 1. März) mit einem Anreisedatum 16. September gebucht haben, können Sie bis 2 Wochen vor Abreise auf ein anderes Datum oder eine andere Reise umbuchen.

Repatriierungs-Garantie
Slangen Reisen überwacht ständig die Situation an den Zielorten und steht in Kontakt mit den zuständigen Behörden vor Ort. Wir bemühen uns, Sie mit einem entspannten Gefühl reisen zu lassen. Daher garantiert Slangen Reisen eine sichere Rückreise im Falle eines Notfalls, einer Änderung der Reisehinweise von Code Gelb auf Code Orange oder Rot, wofür wir keine zusätzlichen Kosten berechnen.

Bedingungen Repatriierungs-Garantie
- Sie haben eine Busfahrt mit Slangen Reisen gebucht.
- Während Ihrer Reise ändert sich der Reisehinweis in Code Orange oder Rot.
- Die Einstiegzeit und/oder Einstiegort müssen akzeptiert werden. Wir versuchen mit allen zu berücksichtigen, aber wenn es eine Änderung der Reisehinweise gibt, wollen wir so schnell wie möglich repatriieren. Die Einstiegszeit und/oder der Einstiegsort sind nicht verhandelbar.
- Wenn Sie die Repatriierung (Rückreise) verpassen, sind Sie für den Transport nach Hause (Deutschland) selbst verantwortlich.
- Die Repatriierung (Rückreise) gilt bis an den Abholort, an dem wir Sie absetzen. Von dort aus sind Sie für die Rückfahrt nach Hause selbst verantwortlich.
- Die Repatriierungs-Garantie gilt nicht wenn jemand stirbt. Dies muss über eine eventuelle Reise- und Reiserücktrittsversicherung geregelt werden.
- Flug- und Autoreisen sind von Repatriierung ausgeschlossen, bei diesen Reisen müssen Sie sich selbst darum kümmern.

Die Bedingungen können geändert werden, wenn sich Änderungen aus der Reisebranche ergeben. Slangen Reisen behält sich das Recht vor, das Angebot zu beenden und/oder Bedingungen, Bestimmungen oder Informationen zu ändern.

Information

Besuchsadresse des Kundendienstes:

Patersplein 42

6351 EW Bocholtz

kontakt@slangenreisen.de

+31 (0) 85 00 63 749

+31 (0)85 00 63 700

  • Mo-Fr: 9:00 - 17:00