Coronavirus: Lesen Sie hier das letzte Update und häufig gestellte Fragen zu unseren Reisen.
Im Folgenden beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen zu den Folgen des Coronavirus (COVID-19).

Ich habe eine Reise vor dem 30. Juni 2020 gebucht; wird mein Urlaub fortgesetzt?
Nein, leider haben wir alle Reisen bis einschließlich 30. Juni 2020 abgesagt. Diese Entscheidung ist das Ergebnis der jetzt weltweit geltenden Maßnahmen zur Verbreitung des Coronavirus (COVID-19). Aufgrund der Maßnahmen und der derzeitigen Umstände werden unsere Reisenden ihre Reise nicht mehr genießen können. Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass alle Busfahrten von Slangen Reizen mit Abfahrt bis einschließlich 30. Juni 2020 gestrichen werden.

Meine Reise wurde abgesagt; was nun?
Sie haben von uns eine E-Mail erhalten (wenn Ihr Reisedatum vor dem 30. Juni liegt), in der wir Ihnen mitteilen, dass die Reise storniert wurde. In dieser E-Mail steht auch, dass wir eine geeignete Lösung finden werden und Sie die Reise zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können. In der zweiten E-Mail, die Sie von uns erhalten haben oder erhalten werden, befindet sich ein Gutschein. Auf diesem Gutschein befindet sich ein persönlicher Rabattcode.
Sie erhalten den Wert der gebuchten Reise, so dass Sie die gleiche Reise ohne Zuzahlung durchführen können (*). Wenn Sie eine Anzahlung geleistet haben, erhalten Sie für diesen Betrag den Wert auf dem Gutschein.
*Wenn Ihre neue Reise teurer ist als der Wert auf dem Gutschein, gehen die anderen Kosten auf Ihre eigene Rechnung.

Bis wann ist die Gutschrift auf meinem Gutschein gültig?
Der Gutschein ist ab Ausstellungsdatum ein Jahr lang gültig und kann auf allen Busreisen von Slangen Reizen verwendet werden. Innerhalb von zwei Wochen erhält der Hauptbucher diesen Gutschein per E-Mail.

Rückerstattung nicht möglich
Wir verstehen, dass Sie es bevorziehen könnten, die bezahlte Reisesumme zurückerstattet zu bekommen. Die Situation ist so außergewöhnlich, dass wir uns entschieden haben, den Reisenden die Reisesumme in Form eines Gutscheins zurückzugeben.

Ich habe eine Reise mit einem Datum nach dem 30. Juni gebucht; was nun?
Vorerst gehen wir davon aus, dass diese Buchungen fortgesetzt werden. Wir beobachten die Situation genau und folgen dem Rat der Regierung.
Wenn mehr über die Dauer des Coronavirus bekannt ist und die Maßnahmen angepasst werden, werden wir Sie so bald wie möglich informieren.

Ich möchte eine Buchung vornehmen, ist das möglich?
Es ist möglich, eine Buchung auf unserer Website zu erstellen. Wir raten Ihnen, das Servicepaket für € 3,- hinzuzufügen. Mit dem Servicepaket können Sie das Datum bis zu einer Woche vor der Abreise und bis zu einem Tag vor der Abreise den Namen des Hauptbuchers oder Mitbuchers ändern.

Ist es ratsam, wegen des Corona-Virus eine Reise- oder Stornierungsversicherung für neue Buchungen abzuschließen?
Wir raten immer zum Abschluss einer Reise- und Reiserücktrittsversicherung, unabhängig von der Situation. Nicht jede Versicherungsgesellschaft ist gleich, daher raten wir Ihnen, sich im Voraus über die Versicherungsbedingungen zu informieren.

Information

Besuchsadresse:
Patersplein 42
6351 EW Bocholtz

Tel: +49 241 9550 9055
Whatsapp: +31 (0)6 - 3955 8044

E-Mail-Addresse

kontakt@slangenreisen.de

Mitteilungsblatt

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